Nach umfangreicher Recherche haben wir uns entschieden.

WaldLokal_Logo
WaldLokal-Baumspender-Urkunde_Gutdrauf_Ennepetal_1-1

Unsere von Januar bis März erlaufenen km = 170 € haben wir als Baumspende dem Waldlokal – https://waldlokal.com/ für das Waldretterprojekt in Ennepetal überwiesen. Anfang April 2022 wird dort ein „Pflanzfest“ stattfinden.

WaldLokal-Baumspender-Urkunde_Gutdrauf_Ennepetal_1-1

Wir machen also weiter..

Waldretterprojekt in Essen

 

Für die Wiederaufforstung in Essen im Herbst 2022  entschlossen wir uns zusätzlich für eine monatliche Spende von 19 €.

WaldLokal-Baumspender-Urkunde_Gutdrauf_Essen-1

Waldretterprojekt in Essen

Wir sind schon ein wenig stolz, was wir in der kurzen Zeit geschafft haben und freuen uns auf zukünftige Wanderungen in Ennepetal und Essen zu den von uns unterstützten Waldretterprojekten.

Zu unseren Ideen weiterer Projekte später mehr.

Wir sind Gutdrauf!