Gruga_Spendenlauf_2022_Gruppenfoto_vorne

GRUGALAUF – LAUFEND HELFEN

Mehr als 750 Teilnehmern waren bei dem GRUGALAUF – LAUFEND HELFEN am 28. April 2022 der Stiftung Universitätsmedizin Essen dabei. Mehr erfahren Sie unter Grugalauf.ume.de.

Und wir; elf Walkerinnen und Walker unserer Selbsthilfegruppe Sport und Krebs; waren mittendrin. Gerne haben wir an dem Spendenlauf für die Medizinische Ukraine-Nothilfe teilgenommen.

Da wir regelmäßig die Runden in der Gruga laufen, war es eine gute Gelegenheit, einigen Runden walkend für unsere Gesundheit zu tun und zusätzlich uns für eine gute Sache zu engagieren.

Wir warten auf den Startschuß!

Um 18 Uhr fiel der Startschuß für die zweite Startergruppe.

Gruga_Spendenlauf_2022_Startfoto-Gutdrauf-Selbsthilfegruppe-Essen-Ruhrgebiet

Wir sind Gutdrauf!