Endlich wieder gemeinsame Wandertage

Das Ziel unserer ersten Unternehmung 2023 war das Müllerthal, auch Luxemburgische Schweiz genannt. Nach unserer Devise “Wir wandern bei jedem Wetter” haben wir den Regen auch ganz schnell verscheucht.
„Wir hatten wieder mal eine sehr gut vorbereitete Erlebnistour … 
es waren harmonische und fröhliche Tage, trotz aller Anforderungen … ” (Friedhelm)

Die Wege durch das...

….Sandsteingebirge in der Luxemburgischen Schweiz sind faszinierend. Es geht durch enge Felsspalten, unter Felsvorsprünge her oder zwischen Felsen durch. Zusammen mit der Gruppe habe ich mich getraut selbst durch stockfinstere Felsspalten zu gehen. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen. (Birgit)

Einer kam durch …

Diese Felsenspalte war nur etwas für Burkhard. Die Anderen haben lieber einen Umweg in Kauf genommen.
Für Verena war das “neue” Konzept für “Weitgeher” und “Genußwanderer” genau das Richtige. Jeder konnte nach Lust und Ausdauer mitwandern.

"… vom Hotel auf den
gleichnamigen Berg
„Perekop“ 

Bei dieser wunderschönen Reise konnte jeder  Brücken überwinden, ausgefallene Wege gehen und Zeit für sich allein oder mit den Anderen verbringen. (Conny)

Impressionen / Bilderkarussel:

Wir sind Gutdrauf!