gute GEspräche

Wanderung durch den Advent

Am dritten Sonntag im Dezember 2023 haben wir uns von Gut.drauf! wiedergesehen, sind gemeinsam durch den “Advent gewandert” und konnten auf ein abwechslungsreiches Jahr zurückblicken.

Alte Tradition

Wir setzten unsere Tradition fort und durchstreiften auch in diesem Jahr die Schuirer-Wälder, um anschließend entlang der Ruhr zurück nach Werden zu wandern.

 

Bis zur Straußenfarm

Wir starteten in Werden in die “Essener Berge”, stiegen hinab ins Wolfsbachtal und liefen dann über eine ausgedehnte Schleife zur Straußenfarm. Dort stärkten wir uns mit Straußenfleisch und anderen Leckereien. Anschließend ging es bergab ins Ruhrtal und von dort entlang der Ruhr zurück zum Ausgangspunkt. Auch die neu dazu gestoßenen Personen genossen das schöne Winterwetter und die guten Gespräche in angenehmer, lockerer Atmosphäre.

Impressionen / Bilderkarussel:

Wir sind Gutdrauf!